Drei Vorschläge für einen einprägsamen Slogan wurden aus einem internen Ideenwettbewerb der WasserWelten-Mitarbeiter von einer Jury vorausgewählt.

 

Jetzt sind alle Bochumerinnen und Bochumer aufgerufen, ihre favorisierte Werbebotschaft für das Unternehmen zu küren. „Ein begleitender Slogan soll die Identität der WasserWelten stärken und zu mehr Emotionen unserer Marke beitragen. Statt hochdotierte Aufträge an Agenturen zu vergeben, nutzen wir die Kreativität unserer Mitarbeitenden und zählen nun auf das gute Gespür aller Bochumerinnen und Bochumer“, sagt Marcus Müller, Geschäftsführer der WasserWelten Bochum.

 

Unter www.wasserwelten-bochum.de/slogan kann noch bis zum 18. Februar abgestimmt werden. Unter allen Teilnehmern verlosen die WasserWelten Bochum drei Geldwertkarten, die zum Besuch der Bochumer Bäder genutzt werden können, mit einem Wert von je 150 Euro.