„Hier gehse schwimmen“ – mit dieser Aussage unterstreichen die WasserWelten Bochum ab sofort ihren Markenauftritt. „Knapp 800 Teilnehmer haben bei der von uns initiierten Abstimmung mitgemacht und den ruhrgebietstypischen Slogan klar favorisiert. Wir sind glücklich mit dieser Wahl, denn es bringt unseren Anspruch auf den Punkt“, erklärt WasserWelten-Geschäftsführer Marcus Müller.
Insgesamt drei Vorschläge für einen einprägsamen Slogan wurden aus einem internen Ideenwettbewerb der WasserWelten-Mitarbeiter von einer Jury vorausgewählt. Alle Bochumerinnen und Bochumer hatten im Anschluss die Möglichkeit, online ihren Favoriten zu küren. Unter allen Teilnehmern der Abstimmung verlosten die WasserWelten zudem drei Geldwertkarten in Höhe von je 150 Euro. Geldwertkarten der WasserWelten können nach Belieben an allen WasserWelten Standorten in Bochum eingesetzt werden und sind auf Familie und Freunde übertragbar.